Tiefe Krise

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 14. April 2023 10:43
An: ...
Betreff: Paarberatung/ Eheberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich stecken in einer tiefen Krise und würden gern eine Beratung in Anspruch nehmen.

Bitte melden sich doch so schnell es geht zurück.

Dafür wären wir sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüsse

...

 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 16. August 2021 21:40
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo,

unsere Ehe befindet sich in einer tiefen Krise. Wir haben 5 Kinder.

Ich hoffe mein Mann stimmt einer professionellen Beratung zu.

Ich denke nur eine Beratung durch einen Mann kommt in Frage.

Ab wann haben Sie Termine frei?

Herzliche Grüße,

...

 

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 5. März 2019 18:03
An: ...
Betreff: Eheberatung

Sehr geehrte Herr Thiel,

Mein Man und ich brauchen Eheberatung.

Wir sind seit 12 Jahre verheiratet und haben 2 gemeinsamen Kinder.

Durch die Entdeckung/verspätete Verständnis des Ehevertrags, den wir ein Tag vor der Hochzeit unterschrieben haben, sind wir in tiefe Krise gelandet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Termin anbieten können.

Wir sind beide vollzeit berufstätig, insofern wäre ein Termin ab 19.00 hilfreich und schaffbar.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

...


 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 27. September 2018 23:29
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo,

im Moment machen wir eine tiefe Krise unserer Ehe durch, die wir aber gerne gemeinsam überwinden möchten bzw. herausfinden wollen, ob wir vielleicht doch nicht zueinander passen. Dafür möchten wir gerne professionelle Hilfe hinzuziehen. Dadurch sind wir im Internet auf sie aufmerksam geworden und wollten bzgl. eines unverbindlichen Beratungsgespräches anfragen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

home