Tic

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 13. Januar 2023 07:58
An:...
Betreff: Terminanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um einen Termin bei ihnen.

Durch verschiedene Faktoren (Ängste meiner Tochter, Tikstörungen, Depressionen bei mir etc.) sind wir 4 (mein Mann, mein Sohn 14 Jahre und meine Tochter 10 Jahre) familiär ziemlich belastet.

Eigentlich habe ich schon viel zu lange gewartet, nun möchte ich endlich etwas an der Situation ändern, alleine schaffen wir es nicht.

Daher bitte ich um Rückmeldung zwecks einer Terminabsprache.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

...

 


 

 

home