Teenager

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 12. Mai 2020 14:35
An: ...
Betreff: Wunsch nach Familienberatung

Guten Tag Herr Thiel,

Mein Mann und ich würden gerne Familienberatung in Anspruch nehmen.

Unsere Schwerpunkte sind Patchwork Teenager und Streitkultur.

Haben Sie aktuell Termine?

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

...

 

 



 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 24. Februar 2019 19:05
An: ...
Betreff: Teenagerprobleme

Hallo,

ich bin eine Mutter eines 16jährigen Teenager, der naja wie soll ich sagen, in meinem Mann und mir seine natürlichen Feinde sieht.

Für Sie sicher nichts neues und die Probleme sind auch nicht die,die man zum ersten Mal hört.

Da ich zwischen meinem Mann und meinem Sohn immer wieder als Schiedrichter funktioniere, denke ich, dass wir da vielleicht eine Außenstehende Partei dazu holen sollten.
Deswegen möchte ich mich an Sie wenden und bitte da um einen Termin bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home