Tageslicht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 22. Juli 2020 13:26
An: ...
Betreff: Anfrage Termin

Hallo Herr Thiel,

mein Mann und ich befinden uns am Anfang der Trennung und brauchen Hilfe um sachlich und vernünftig auseinander zu gehen.

Wir haben 2 Kinder, 6 und 11 Jahre alt.

Keiner von uns will einen Rosenkrieg aber es gibt viele Dinge die zu besprechen sind wie Umgangsrecht, wer bleibt im Haus, wie regeln wir die Zukunft in Bezug auf die Finanzen.

Die Kinder wissen noch nichts von der Trennung, mussten das vor 3 Jahren schonmal miterleben als mein Mann für ein halbe Jahr bei einer anderen Frau lebte und uns verlassen hatte. Die beiden machen uns die größte Sorge wie sie mit einer erneuten Trennung umgehen.

Wir brauchen definitiv eine Art Paartherapie...ob die Beziehung noch zu retten ist denken wir nicht aber wer weiß was bei einem Termin bei Ihnen alles an Tageslicht kommt.

Bitte melden Sie sich doch zwecks eines Termines telefonisch unter ... .


Vielen Dank und bis bald

...


  

 

home