Tägliche Zusammenbrüche

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 15. Dezember 2021 16:48
An: ...
Betreff: Dringend Bedarf an Therapie-Termin!!!!!

Guten Tag Hr. Thiel,

ich hatte mich bereits im Landkreis ... wohnend an die Familienberatung und Sie gewendet.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht und benötige nun nochmals dringend Hilfe.

Mein Mann ist fort. Er will theoretisch schon mit mir und den Kindern (2,4) Weihnachten feiern. Er weiß nicht, ob er mit mir zusammen bleiben möchte.

Er meint, er kann mir nicht mehr vertrauen und vielleicht hat er mir noch nie vertraut.

Mir wächst gerade alles über den Kopf und ich wünsche eine schnelle Beratung, tägliche Zusammenbrüche, seitdem er fort ist, ich kann oft nicht mehr aufhören zu weinen. Ich möchte meine Kinder nicht mehr belasten.

Danke, dass Sie mich an jemanden weiterleiten!

...


 

 

home