Täglich grüßt das Murmeltier

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 13. Oktober 2022 21:05
An: ...
Betreff: Paarberatung/Kommunikationsproblem

Guten Abend Herr Thiel,

mein Partner und ich haben ein starkes Problem was das Thema Kommunikation angeht.Wir sind beide 34 und 36 Jahre und haben natürlich schon einige schlechte Erfahrungen in unseren Exbeziehungen gemacht.

Irgendwie bekommen wir es selber nicht in den Griff weil so eine Streitsituation dann immer wieder den gleichen Ablauf hat und wir haben einfach Angst das dieses Problem auf Dauer die Beziehung zerstören wird und das wollen wir auf keinen Fall gerade weil wir nun auch ein gemeinsames Kind erwarten.

Nun würde ich gerne vorrab wissen wie wir uns die Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen können.

Wo würden die Therapiestunden stattfinden?Und was würde da an Kosten auf uns zu kommen?

Wir würden uns über ein paar Informationen vorrab freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


  

 

home