Tabletten

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 12. Mai 2021 09:48
An: ...
Betreff:

Hallo mein Name ist Birgit .... ich bin 52 Jahre und seit 13 Jahren in psychiatrischer Behandlung davor war ich 6 Monate in ... im Krankenhaus die Situation ist so das ich dringend um eine Familientherapie bitte sonst ändert sich nie was dazu gehören mein Mann und meine Eltern ich bitte sie um Hilfe denn meine nervenzusammen Brüche werden immer öfter auch nehme ich schon ewig Tabletten und meine Leber ist angegriffen und mittlerweile wiege ich 130 Kilo bitte helfen sie mir LG ...

 


 

 

home