Supergau

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 24. März 2020 19:07
An: ...
Betreff: zwecks termin Beratung

ich würde gern ein Paar terapie mit ihnen euch beginnen dafür ist mir das zu wertvoll um es einfach zu trennen wir hatten einen so genaten supergau der uns aus unserer festgefahrenen beziehung herausgeworfen hatt und ich der meinung bin das mann zusamnen das auch schaft nur ebend meine bessere hälfte es leider nicht so sieht aber sie ist mit dieser beratung einverstanden somit sehe ich auch hoffnung nur ohne hilfe geht es leider nicht.

...


 

 

home