Sumpf

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF) 

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 25. Januar 2022 19:55
An: ...
Betreff: Termin

Hallo Herr Thiel,

Mein Mann und ich brauchen wohl ein bisschen von allem von Ihnen, Paarbegleitung, Mediation, Paar-, und Sexualtherapie.

Wir sind 6 Jahre ein Paar, beide Mitte 30, haben ein Haus in ... vor einem Jahr gekauft und ein gemeinsames Kind.

Unsere Beziehung ist schon länger nicht mehr wirklich gut und eine Fehlgeburt hat das jetzt alles aus den Bahnen geworfen.

Ich bin nicht mehr bereit Fassaden aufrecht zu halten und wir beide wissen, dass wir nicht mehr miteinander sprechen können ohne immer wieder in den gleichen Sumpf zu kommen.

Mein Mann hat Sie für uns heraus gesucht. Nehmen Sie uns als Klienten an?

Liebe Grüße

...


 

home