Stubenhocker

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 19. August 2019 11:54
An: ...
Betreff: Bitte um zeitnahen Termin

Sehr geehrter Herr Thiel

Ich glaube, wir brauchen externe Hilfe.

Wir (beide pensionierte ...) haben schon seit Jahren immer wieder große Probleme mit unserem inzwischen 33jährigem Sohn. (mehrfacher Schulabbrecher, arbeitslos, wohnt bei uns...) Schon vor längerer Zeit waren wir deshalb damals mit Dr. ... im Gespräch.

Die aktuelle Situation macht mich krank (Schlafstörungen, Verdauungsprobleme...).

Zudem steht Ende August ein Ultimatum im Raum.

Deshalb bitte ich Sie, mit uns möglichst bald einen Gesprächstermin - per Mail oder telefonisch - zu vereinbaren.

Telefon: ...

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home