Strudel

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

         

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 30. Oktober 2020 19:49
An: ...
Betreff: Anfrage Paarberatung, Familienberatung, Ehekrise

 

 

Guten Tag,

 

Ich wende mich an Sie auf der suche nach einer 3. Instanz, die mir und meinem Mann und uns als Familie zur Seite stehen kann und vielleicht noch eine  Möglichkeit findet, wie wir aus dem Strudel aus Vorwürfen, Verletzungen und Missverständnissen herausfinden können.

 

Wir haben bereits einige Selbstversuche gestartet unser Kommunikationsproblem zu beheben, unsere Ehe zu optimieren, uns als Paar wieder zu finden,  jedoch enden wir immer wieder am selben Punkt voller Schmerz und Frust dass wir uns nun wohl auch fragen müssen, ob es besser wäre aufzugeben.

 

Daher möchte ich mich erkundigen, ob es in Ihrem Rahmen einen Platz für mich und meine Sorgen oder auch ins als Paar und Familie gibt? Gern würde ich meinen Mann noch zu diesem Schritt bewegen, durch eine 3. Instanz Ordnung zu schaffen und klarer zu sehen.

 

Bin ich bei Ihenn da richtig? Und wenn ja, wann gäbe es denn die Möglichkeit eines Termins?

 

Beste Grüße

 

...

 

 

 

 

home