Streitigkeiten laufen aus dem Ruder

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2020 19:46
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und ich sind seit 2017 verheiratet. Seit längerem haben wir heftige Probleme miteinander. Streitigkeiten laufen aus dem Ruder.

Seit dem letzten Streit haben wir über Trennung diskutiert und haben uns jetzt entschieden eine Paartherapie zu machen.

Haben Sie denn Termine frei bzw. auch jemanden vor Ort, der auch Englisch (oder Spanisch) sprechen kann, da mein Mann aus ... kommt und seine Muttersprache Spanisch ist, Englisch gut sprechen kann und Deutsch auf B1 ist?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home