Streit schaukelt sich hoch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 18. Juli 2019 19:36
An: ...
Betreff: Terminanfrage

Guten Tag Herr Thiel,

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer unabhängigen Personen, die uns bei unseren Beziehungsproblemen helfen kann.

Obwohl wir beide wissen, dass wir uns lieben und für uns beide klar ist, dass wir die Zukunft gemeinsam verbringen möchten, können wir nicht respektvoll miteinander diskutieren und streiten.

Der Streit schaukelt sich rel. schnell hoch und es fallen Worte, die nicht fallen sollten. Ein respektvoller Umgang ist dann nicht mehr möglich.

Falls Sie uns zeitnah helfen können, würden wir uns sehr über einen Terminvorschlag sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

...


 

 

home