Straftat

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. September 2019 19:43
An: ...
Betreff: Vereinbarung Termin zur Paarberatung

Hallo Hr. Thiel,

Ich möchte sie bitten meiner Partnerin und mir einen Termin zur Paarberatung zu geben.

Ich hab meiner Freundin gestanden das ich eine Straftat begangen habe, die aktuell strafrechtlich verfolgt wird.

Wir brauchen in diesen Fall dringend eine Beratung wie wir miteinander und einzeln damit umgehen sollen.

Ich bitte Sie daher um einen zeitnahen Termin.

Sie können mich unter: ... erreichen. Oder per Mail. Gern rufe ich sie nach Absprache auch zurück.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 
 

 

home