Stehen an einem kritischen Punkt

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ‪...
Gesendet: Samstag, 19. März 2022 11:20
An: ...
Betreff: Paarberatung

Schönen guten Tag Herr Thiel,

ich suche nach einer Beratung für mich und meinen Mann. Wir sind vor gut einem Jahr Eltern geworden und nun hakt es an vielen Stellen. Sehr sogar.

 

Wir haben uns erst ein gutes halbes Jahr gekannt als wir geheiratet haben und ich schwanger wurde. Nach einer Fehlgeburt folgte gleich die zweite Schwangerschaft, welche unsere wundervolle Tochter ... hervorbrachte.

 

Leider hat sich nach der Geburt gezeigt, dass ein besseres Kennenlernen vielleicht doch von Vorteil gewesen wäre.

 

Nun stehen wir an einem kritischen Punkt. An einem Punkt, an dem wir Hilfe von außen benötigen. Ich hoffe, Sie haben Kapazitäten für uns und freie Termine möglichst zeitnah.

Auf Ihre Rückmeldung freuen sich

 

...

 

 

 

 

home