Stecken in der Krise

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen. 

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 9. November 2021 11:25
An: ...
Betreff: Paarberatung

Sehr geehrter Herr Thiel

Meine Freundin und ich stecken in der Krise und kommen nicht weiter. Wir streiten uns jedes Mal wegen fast der gleichen Sachen. Und ich kann nicht wirklich mit ihr über meine Gefühle reden. Obwohl wir am Anfang der Beziehung es sehr gut konnten und auch über alles geredet haben. Hoffe sie können mir/Uns helfen.

Durch meine langen Arbeitszeiten hätte immer erst ab 18:00 Zeit.

Würde mich auch eine Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen

...

 ...

 

 

 

home