Starke Gefühle füreinander

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ..
Gesendet: Freitag, 18. Dezember 2020 05:16
An: ...
Betreff: Paarberatung

Guten Morgen Herr Thiel,

Mein Partner und ich befinden uns quasi schon von Anfang an in einer äußerst „intensiven“ Beziehung (Juli 2019 kennengelernt).

Die Lage wird für beide immer angespannter, sehen beide aber viel Potential drin & haben starke Gefühle füreinander.

Wir haben jetzt überlegt wie wir zueinander finden könnten und sind bei Paarberatung gelandet. Bekommt man denn momentan einen Termin bei Ihnen?

Lieben Gruß,

..


 

 

home