Staatliches Gesundheitswesen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 



 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 11. Dezember 2023 12:26
An: ...
Betreff: Beratung /Stalking Opfer

Sehr geehrter Herr Thiel,

von meiner Hausärztin habe ich eine Überweisung zur psych. Behandlung bekommen, Diagnose : psychische Ausnahmesituation und akute Belastungsreaktion.

Leider blieben meine zahlreichen Versuche, in irgendeiner Praxis, einen Behandlungstermin zu bekommen, erfolglos.

Den Rat, in die Klinik zu gehen, kann ich nicht befolgen, da ich einen schwerbehinderten Mann habe, den ich nicht längerfristig allein lassen kann.

Sehen Sie eine Möglichkeit, mir zu helfen?

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 18. Dezember 2023 20:43
An: '...
Betreff: AW: Beratung /Stalking Opfer

Sehr geehrte Frau ...,

leider kann ich auf Ihre Anfrage erst jetzt antworten.

Konnten sie inzwischen eine geeignete Hilfe finden?


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 29. Dezember 2023 14:37
An: ...
Betreff: Re: AW: Beratung /Stalking Opfer

Sehr geehrter Herr Thiel,

wie vieles in meinem Leben muss/te ich auch diese Herausforderung alleine bewältigen.

Das Problem habe ich "weggedrückt", wohl wissend, dass es sich nicht in Luft aufgelöst hat.

Wie die Kripo recherchiert hat:

Der Mann hat ca. 2000 Bilddateien allein von mir gemacht, des weiteren 80 Seiten Tagebuch geführt und mich auf diese Weise und damit in höchstem Maße missbraucht. Kein gutes Gefühl...

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

home