Soziale Medien

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 9. Dezember 2022 16:03
An: ...
Betreff: Familenberatung


Sehr geehrter Herr Thiel,

ich bin auf der Suche nach einer Hilfestellung / Beratung für mich und unsere Familie. Wir sind eine Familie mit drei Kindern im Alter von 15 und 16 Jahre.

Die tägliche Herausforderung mit den pubertierenden Kindern (2 Jungs und 1 Mädchen) insbesondere im Umgang mit den sozialen Medien lassen mich immer häufiger an meine Grenzen kommen und ich weiß mir keinen Rat mehr, wie und inwieweit ich einwirken kann.

Über eine Rückmeldung und eine mögliche Hilfe für mich und meine Familie würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 


 

home