Soziale Ängste

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 27. August 2019 05:58
An: ...
Betreff: Familientherapeutische Hilfe zu Hause

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist ..., ich wohne in ..., bin Alleinerziehend und habe zwei Kinder (14 und 17 Jahre).

Meine Tochter (17 Jahre) hat verschiedene Ängste und ist seit Wochen zu Hause, mein Sohn (14 Jahre) zieht sich immer mehr zurück und sitzt die meiste Zeit vor seinem Computer.

Ich suche eine familientherapeutische Hilfe die auch zu mir nach Hause kommt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, Handynr.  Ich bin Berufstätig und ab ... Uhr zu Hause.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

...

 



 

home