Sich das Leben zur Hölle machen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 9. August 2021 19:36
An: ...
Betreff: Anfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Thiel,

übernehmen Sie auch Paarberatungen für Rentnerehepaare, bei denen die Kommunikation nicht mehr funktioniert, die überhaupt nicht mehr miteinander klarkommen? Ich mache mir sehr große Sorgen um meine Eltern, die sich gegenseitig ihren Lebensabend "zur Hölle" machen.

Ich könne mir vorstellen, eine professionelle Betreuung und Reflektionen von unbeteiligter Seite könnten - wenn überhaupt - unter Umständen eine Besserung herbeiführen.


Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße -

...

 

 

 

 

home