Shoppen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 23. April 2019 09:44
An: ...
Betreff: Mein Leben dreht sich im Kreis. Ich benötige Hilfe.

Sehr geehrter Herr Thiel,

einige Dinge im Leben haben mich dazu veranlasst psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nicht immer mit Erfolg auf Dauer und im tiefen inneren.

Nun ist meine Ehe vor dem Aus. Drei Kinder. Eines nicht von meinem Mann. Seit Jahren Streit und unschöne Worte. Angst allein zu sein mit den Kindern, Geldsorgen und Angst das mein Mann mir das Leben zur Hölle machen werden. Alles ist gut wenn ich mir überlege wie es sein könnte.. und dann käme die Umsetzung. Seit Jahren kann ich kaum noch irgendwas tun. Am liebsten kaufe ich ein im großen Onlineshop. Das macht allerdings nichts besser.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home