Sexueller Übergriff

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 22. Mai 2019 18:58
An: ...
Betreff:

Hallo

Mein Name ist Monika Meyer (Name geändert). Ich bin 44 Jahre alt. Wir sind eine Patchworkfamilie mit 4 Kindern, im Alter von 11, 12, 15 und 17 Jahren.

Seit ca. 2 Jahren kämpfen wir um unser Familienleben.

Die Situationen eskalierten regelmäßig.

Im Moment haben wir aktuell sehr große Sorge und Probleme wegen meiner 17jährigen Tochter, die sich in die Obhutnahme in ... . begeben hat.

Auslöser für die extremen Eskalationen war ein sexueller Missbrauch von meiner 17jährigen Tochter von ihrem leiblichen Vater vor 2Jahren.

Wir benötigen dringend Hilfe , und hoffen auf einen baldigen Kontakt mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 



 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 10. April 2019 19:21
An:...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir benötigen dringend einen Termin für eine Beratung, in einer Angelegenheit die leider schon mehrere Jahre zurück liegt und ich mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern nie aufarbeiten konnten und die uns immer wieder einholt. Es handelt sich um einen sexuellen Übergriff von meinem damaligen Mann auf meine Tochter.

Rest möchte ich gerne telefonisch klären. Inzwischen bin ich nach ... gezogen, allerdings sind meine Kinder noch in ... zu Hause. Bitte kontaktieren sie mich unter folgender Rufnummer:

---

 

 

 

home