Sexueller Übergriff

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 10. April 2019 19:21
An:...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir benötigen dringend einen Termin für eine Beratung, in einer Angelegenheit die leider schon mehrere Jahre zurück liegt und ich mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern nie aufarbeiten konnten und die uns immer wieder einholt. Es handelt sich um einen sexuellen Übergriff von meinem damaligen Mann auf meine Tochter.

Rest möchte ich gerne telefonisch klären. Inzwischen bin ich nach ... gezogen, allerdings sind meine Kinder noch in ... zu Hause. Bitte kontaktieren sie mich unter folgender Rufnummer:

---

 

 

 

home