Sexuelle Probleme

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 5. April 2023 16:28
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo mein Name ist ..., ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet.

In der letzten Zeit haben wir sexuelle Probleme, da mein Mann ein großes Problem mit meiner Vergangenheit hat.

Ich habe bevor wir uns kennengelernt haben in einem Bordell an der Stange getanzt.

Ich fürchte alleine bekommen wir das Problem nicht in den Griff.

Ich weiß nicht weiter und ich weiß noch nicht einmal ob ich ihn zu einer Therapie überreden kann, da er sagt er braucht keine, aber ich denke das Hauptproblem ist einfach bei ihm und ich will unsere Ehe nicht aufgeben.

Mit freundlichen Grüße

...

 

 

home