Sexualität

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 25. Januar 2018 22:39
An: ...
Betreff: Anfrage Sexualtherapie


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 23 jahre und seit Ende 2015 in einer festen Partnerschaft. Die Sexualität hat sich leider immer mehr ins Negative entwickelt, inzwischen ekel ich mich einfach nur noch davor. Ich liebe meinen Partner aber. Die Abneigung gegen die körperliche Nähe hat mit meinem Gefühl zu meinem Lebensgefährten nichts zu tun. Das ist für ihn leider nicht immer nachvollziehbar. Unsere Beziehung belastet die Situation sehr. Ich hoffe, dass ich bei Ihnen Unterstützung bekomme. Ich habe bereits mit meiner Frauenärztin mehrfach darüber gesprochen. Leider kann sie mir auch nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

...


 

 

home