Sexsüchtig

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 5. Februar 2020 16:00
An: ...
Betreff: Dringende Anfrage

Sehr geehrter Herr Thiel,

ich habe vor 3 Tagen einen psychischen Notfall erlitten und bitte dringend um Hilfe....

Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, im 6. Monat Schwanger und mein Mann hat mir gestanden, dass er seit längerer Zeit internet-sexsüchtig ist.

 

Da ich gerade zum jetzigen Zeitpunkt damit überhaupt nicht umgehen kann, brauche ich bzw. wir Hilfe.

 

Mein Mann hat gestanden, dass auch er allein damit nicht zurecht kommt und er Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Können Sie uns dabei weiter helfen?

In Anbetracht der Situation bitten wir um eine kurze Rückinformation, gern auch dann telefonisch.

Mit freundlichen Grüssen

 

...

 

 

 

home