Sexsucht

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 16. August 2018 19:50
An: ...
Betreff:

 

Hallo ich wollte nachfragen ob sie auch Hypersexualität (Sexsucht) behandeln. Dadurch hab ich leider meine Ehe zerstört und mich immer in Lügen verstrickt. Oder sie mir alternativ sagen können an wen ich mich dann wenden kann.

Mfg ...

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 21. August 2018 11:45
An: ...
Betreff: AW: Sexsucht



Sehr geehrter Herr ...,

Danke für Ihre Anfrage.


Grundsätzlich sind wir in allen menschlichen Angelegenheiten beratungskompetent.

Da wir systemisch orientiert arbeiten, gucken wir ohnehin nicht isoliert auf ein Symptom, hier also "Sexsucht", sondern auf das Ganze, denn nur dort ist eine gute Lösung zu finden.

...



Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 

 

 

 

home