Sexfotos

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 29. März 2018 10:29
An: ...
Betreff: Frage / Hilfe / Termin

Guten Tag,

ich bzw. wir benötigen dringenst Hilfe.

Ich bin am Montag dabei „erwischt“ worden, wie ich virtuell durch einen Chat fremdgegangen bin, bzw. „Sexbilder“ versendet habe. Dieses ist in den letzten 5 Jahren bereits 2 mal passiert.

Auf Grund dessen hat mich meine Frau und meine Kinder vor die Tür gesetzt. Wir sind fast 22 Jahre zusammen und wir möchten versuchen mit Ihrer Hilfe unser Problem zu lösen.

Seid Mittwoch schlafe ich wieder im gemeinsamen Haus auf der Couch bzw. Dachboden.

Ich weiss gar nicht ob ich da bei Ihnen richtig bin.

Kontaktaufnahme auch via Telefon unter ... möglich.

Mfg

...


 

 

home