Sexentzug

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Montag, 6. August 2018 22:43
An: ...
Betreff: Eheberatung

Hallo Herr Thiel,

wir das sind meine Frau ... und ich sind durch mich in eine große Krise gerutscht. Zum einen Begann alles mit unseren beiden Kindern, die wir sehr lieben. Jedoch sind beide anstrengend und unser Sohn hat Diagnose ADS und dadurch braucht er viel Zuwendung. Ich gebe zu das ich nicht mehr weiss, wie ich damit umgehen. Ich will ihn nicht ständig anschreien oder kritisieren, aber teils provoziert er mich mit Absicht und dann kann ich nicht anders. Eigentlich will ich Ihn nicht anschreien oder kritisieren.

Dadurch haben wir immer weniger Zeit für uns und vor allem dem Liebesleben. Es bleibt so gut wie auf der Strecke und wenn wie eine Pflichtkür. Ich liebe meine Frau sehr, aber leider habe ich den riesen Fehler begangen mit einer anderen Frau zu schlafen. Es ist passiert nicht weil ich meine Frau nicht liebe oder mit ihr keinen Sex will oder sie nicht attraktiv ist. Für mich ist der Entzug des Sexleben der Grund. Ich finde den Sex mit meiner Frau sehr schön, wenn ich ihn bekomme und sie mitmacht.

Ich habe sie darauf angesprochen warum sie nicht will. Zum einen keinen Bock, keine Lust, ich weis es nicht. Meine Frau will jetzt aktuell Abstand haben von mir, ist verständlich jedoch will ich die Ehe nicht aufgeben, weil ich sie wirklich liebe. Die Kinder sind das eine aber deswegen muss man nicht zusammenbleiben. Ich glaube, ich schreibe mich wieder um Kopf und Kragen. Auch meine Kinder liebe ich und möchte nicht daraus Scheidungskinder machen. Meine Frau möchte auch die Beratung deswegen schreibe ich sie an. Können Sie uns helfen das wir die Krise überwinden können und wir wieder ein Ehepaar werden.


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

home