Sex

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 


------Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 23. August 2019 09:54
An: ...
Betreff: Anfrage Paartherapie

Guten Morgen,

Mein Mann und ich stehen kurz vor der Trennung. Ich möchte aber nicht aufgeben und suche auf diesem Weg Hilfe.

Kurz angeschnitten geht es bei uns darum das er mehr Sex möchte und dies mit Druck erzwingen möchte.

Die Kindererziehung liegt zumeist in meiner Hand, er ist schnell genervt gegenüber den Kindern und handelt in meinen Augen falsch in verschiedenen Situationen was auch wieder Konflikte mit sich bringt.

Haben Sie noch Termine Nachmittags frei und wie Hoch sind die Kosten für die Therapiesitzungen?

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home