Setting

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 21. November 2021 14:30
An: ...
Betreff: Informationen Familienberatung

Hallo liebes Familienberatungsteam,

mich würde interessieren, wie eine Beratung bei euch abläuft und wie

viel diese kostet. Außerdem frage ich mich auch, ob ich bei euch mit meinem ‚Fall‘ richtig wäre: Die Familie meines Freundes ist von starken Konflikten geprägt und die Kommunikation findet nicht oder nur sehr einseitig statt. Über die Lösung von Konflikten wird grundsätzlich nicht gesprochen und die Streitsituationen selbst sind von Schuldzuweisungen geprägt.

Ich freue mich schon auf eure Antwort.

Liebe Grüße

...

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 21. November 2021 19:05
An: ...
Betreff: AW: Informationen Familienberatung

Sehr geehrte Frau ...,

Danke für Ihre Anfrage.

Bei einer Beratung gucken wir einfach auf die Sorgen und Nöte unserer Klienten und unterstützen diese so gut es geht bei der Erreichung ihrer Ziele und Wünsche, ein vorgefertigtes Ablaufschema gibt es bei uns nicht.


Zur Zeit hätte meine Kollegin freie Termine, falls das für Sie in Frage käme.

Möglich wären auch Termine via Internettelefonie (Skype oder Zoom) oder Telefon.

Ich habe meine Kollegin gebeten, sich mit Ihnen wegen einer möglichen Terminvereinbarung in Verbindung zu setzen.

...


Mit freundlichen Grüßen


Peter Thiel

 

 

 

 

 

home