Selbstmordversuch

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 3. Juli 2021 15:29
An: ...
Betreff: Bedarf einer Familienberatung!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind die Familie ... und haben größere Probleme mit unseren zwei Kindern. Unsere Tochter 17, war schon in psychologischer Behandlung und hat auch wieder Bedarf.

Wir haben festgestellt, als sie 14 war, dass sie sich selbst verletzt und hatte auch schon Selbstmordversuche hinter sich. Wir sind da auf der Suche nach einer Therapie, weil die letzte Therapeutin nicht mehr da ist.

Nun haben wir festgestellt, dass auch unser Sohn (13 Jahre) Probleme mit sich und seinem Umfeld hat. Wir sind da ratlos und im Moment ein wenig machtlos und brauchen dringend Hilfe.

Meine Frau und ich sind überzeugt , dass wir da Fehler haben und machen und möchten das dringend angehen, um den Kindern die bestmögliche Zukunft zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home