Seitenwechsel

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 18. November 2021 22:01
An: ...
Betreff: Anfrage Gesprächstherapie

Guten Abend,

aktuell haben wir Konflikte in der Familie, die scheinbar schier unlösbar scheinen.

Mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen, eine Familientherapie zu beginnen.

Gerne möchten wir anfragen, ob Sie Kapazität für uns haben. Unser Problem ist, dass wir eine Patchwork Familie haben und meine Kinder vergangenen Sonntag urplötzlich zum Vater gezogen sind, ohne Vorankündigung.

Es wäre schön, wenn Sie uns kontaktieren würden.

Vielen Dank!

Schöne Grüße

...

 

 

 

home