Scientology

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 2. Januar 2019 13:00
An: ...
Betreff: Ausgrenzung in der Familie

seit Monaten und Jahren gibt es Probleme der Kommunikation mit meinen Geschwistern. Wir sind 6.

Zwei der Geschwister schweigen alles tot. Es wird nicht auf meine e-mails geantwortet. Es wird nicht zurückgerufen wenn ich auf den Anrufbeantworter spreche. Ich bin Christin und versuche Friedmacher zu sein, aber wie?

Wenn meinem Vater etwas zustoßen würde, wäre es eine Katastrophe weil ich mich mit diesen Geschwistern nicht einigen und nicht kommunizieren kann.

Könnten Sie dort mal ganz unparteiisch anrufen und fragen was da los ist? Ich weiß nichts. Das ist schlimmer als die Zeugen Jehovas oder Scientology.

Schlimmer als Mobbing.

Meine Telefonnummer ist ...

...

 

 

 

 

home