Schwierige Lebenslage

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 28. Juli 2020 12:51
An: ...
Betreff: Anfrage bezüglich Termin

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach therapeutischer Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase - ohne Aussicht auf baldige Besserung. Daher würde ich gern mit einem der Therapeuten in Kontakt treten. Ist es möglich, sich den Ort auszusuchen? Ich möchte verhindern, dass der Therapeut mich oder meine Familie vielleicht persönlich kennt. Ist es möglich, schnell einen Termin zu bekommen? Ich schleppe schon lange einen Rucksack voller Probleme mit mir herum und mittlerweile ist die Lage unerträglich - ein "weiterlaufen" nicht mehr möglich. Ich habe Angst, in eine Depression zu rutschen.

Danke und freundliche Grüße

...

 

 

 

 

home