Schwierige Herkunftsfamilie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 5. November 2022 19:54
An: ...
Betreff: Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche und wünsche mir Beratung für mich.

Ich habe eine sehr schwierige Herkunftsfamilie, die mich auch heute noch belastet. Ich bin 44 Jahre alt,weiblich und war Alleinerziehend, lebe in ... .

Ich habe 2 erwachsene Kinder( 18 und 22), die letztlich auch vieles vermisst haben. Sie stehen mir sehr nahe.

Ich weiss nicht, ob sie sich auch Hilfe wünschen. Es gibt Konflikte oder Probleme, bei denen ich mir sehr wünsche,dass sie konstruktiv gelöst werden können.

Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Freundliche Grüße,

...

 

 

 

home