Schwiegerfamilie

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 8. Januar 2023 20:48
An: ...
Betreff: Anfrage für Beratung

Sehr geehrter Peter Thiel,

ich würde gerne ein Beratungstreffen mit Ihnen ausmachen wollen.

 

Es geht um meine Freundin, die sich nicht von ihrer Schwiegerfamilie angenommen fühlt und deswegen die Beziehung in Frage stellt.

 

Bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

..

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 3. September 2022 16:01
An: ...
Betreff: Therapieanfrage

Hallo Herr Thiel,

ich bin bei meiner online Suche auf Ihre Seite gestoßen.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ansatz der mich mit meiner Herkunftsfamilie weiter bringt.

 

Nach der Geburt meines Kindes und meinem Umzug zur „Schwiegerfamilie“ hat es sich leider wieder verschlechtert. Ich habe zudem schon einiges an Therapie durchlaufen und sehe aktuell keinen Mehrwert wieder Verhaltenstherapeutisch zu arbeiten.

Ich freue mich über eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

 

...

 

         

 

 

home