Schwiegereltern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 


 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 7. Juni 2019 09:21
An: ...
Betreff: Hallo

Hallo Herr Thiel bei uns ist es schon 5 nach 12. Wir habe gemeinsam einen 16 Monate alten Sohn und ich versuche unsere Familie zusammen zuhalten.

Nur mein größtes Problem ist das wir bei den Schwiegereltern wohnen und sie sich ständig in unser Leben einmischen und meine Freundin das nicht so sieht und ich mich nur noch unwohlfühle und am liebsten ausziehen würde. Was aber nicht geht weil meine Freundin zu sehr an ihrer Mutter und den Haus hängt. Gestern war es schon soweit das sie mit den Gedanken spielte das es besser sei ich würde wieder ausziehen. Das Problem ist sie erkennt nicht den Einfluss den ihre Mutter auf sie nimmt.

Ich weiß es ist schwierig mit Terminen aber ich will sie und mein Kind nicht verlieren!

...

 


 

home