Schwere Krankheit 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 18. Februar 2020 15:27
An: ...
Betreff:

Guten Tag,

Ich habe Ihre website gelesen.

Deswegen schreibe ich heute eine Email.

Wir hatten in den letzten 4 jahren eine schwere Zeit. Mit einer Trennung, mit Vielen krankheiten und jetzt ist auch noch dazu, dass der Vater von meinen Kindern eine krankheit hat, wo die ArztE nicht helfen können und er stirbt bald. (...)

Ich habe 2 Kinder. Und der grosse war niemals einfach auch als kleines kind.

 

Leider - Wie Langsam die pubertat kommt- ist noch schlimm er geworden.obwohl er ein sehr kluger, begabter, hubscher Junge.

Er hatte leider nicht so guten Kontakt zu seinem Vater.


Ich möchte Hilfe haben dass mein Sohn die Trennung und die krankheit von seinem Vater verarbeiten kann und dass das er bessere beziehung zu seinem Vater eventuell zu mir und zu seinem kleinen Bruder hat.

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

 

...

 

 

 

 

home