Schwere Geburt 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 30. Oktober 2020 23:29
An: ...
Betreff: Paarberatung / Paartherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann und Ich haben im Jahr 2018 geheiratet und im Mai 2019 kamen unsere Zwillinge zur Welt.

 

Die Geburt war nicht einfach,weil ich das fast gestorben wäre und die Zeit danach war schwer und wir haben uns als Paar „verloren“!

Gern möchten wir bzgl. einer Beratung/Therapie anfragen und hoffen, dass wir auch in der Corona bestimmt Zeit einen Termin für uns zeitnah ermöglichen können!

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home