Schwere Ehekrise 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Sonntag, 17. Dezember 2023 18:36
An: ...
Betreff: Termin Anfrage

Hallo liebes Team,

Ich befinde mich im Moment in einer schweren Ehekrise und möchte einen Termin für eine Beratung anfragen. Ab wann haben Sie freie Termine verfügbar?

Mit freundlichen Grüßen

Anne Fuchs - Name geändert

 

 

 

 


 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 30. Dezember 2022 14:03
An: ...
Betreff: Anfrage für Paartherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrter Herr Thiel,

meine Frau und ich durchleben aktuell eine schwere Ehekrise und eine Trennung wird immer wahrscheinlicher.

Dennoch möchten wir beide unsere Beziehung noch nicht aufgeben.

Allerdings ohne professionelle Hilfe kommen wir aus der Krise wohl nicht mehr heraus.

Aus diesem Hintergrund bitte ich um eine Rückmeldung zu einem ersten Beratungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

 

home