Schreihals

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern. 

 

 

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. Januar 2023 11:25
An: ...
Betreff: Eine Lösung finden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Brief vom Anwalt meiner Frau bekommen, dass ich Gewalt gegen meine Frau begangen habe und meine Wohnung verlassen muss, aber eigentlich ist dieser Brief eine Lüge und ich habe das überhaupt nicht getan, aber es ist meine Frau, die immer schreit auf mich und beschuldigt mich jetzt Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Kann ich Sie von Angesicht zu Angesicht konsultieren?

Vielen Dank im Voraus

...

 




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 18. Januar 2023 14:31
An: ...
Betreff: AW: Eine Lösung finden

Sehr geehrter Herr ...,

ein Brief vom Anwalt führt nicht dazu, dass Sie die Wohnung verlassen müssen, nur das Gericht oder die Polizei kann das anordnen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Thiel


 

 

home