Schnelle Hilfe

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 13. Oktober 2022 19:48
An: ...
Betreff: Benötigen ganz dringend schnelle Hilfe!

Sehr geehrter Herr Thiel,

Wir benötigen dringend Hilfe bei unserem Sohn. Er ist 11 Jahre alt und geht in die 5. Klasse Gymnasium.

Er ist aktuell nach der Schule wenn es um die Hausaufgaben und Lernen geht: Sehr aggressiv, laut und schlägt auch mal zu. Er sperrt uns aus dem eigenen Haus aus und randaliert in der Wohnung. Man kann nicht normal mit ihm reden. Er wird sofort laut und wütend. Wenn es heißt er soll seine Aufgaben machen eskaliert es momentan täglich. Er will nur Handy, Wlan und PC. Auch sein Essverhalten hat sich extrem verändert. Wir waren sogar bei einer Ernährungsberatung. Leider hat Ihn es gar nicht interessiert.

Sondern will nur essen. Das hat sich seit der Pandemie entwickelt und die Wutanfälle werden immer häufiger und er redet fast nur noch mit einem genervten und motzigen Ton. Sagt aber im Gegenzug wir würden ihn nur anschreien und anmaulen. Obwohl wir ruhig und sachlich ihm es erklären möchten. Aber er provoziert einen bis aus Blut dass man dann wirklich laut wird.

Wir waren vor 1,5 Jahren bei einer Kinderpsychologin. Wie wir seine Veränderungen festgestellt haben und baten um Hilfe. Leider warten wir bis heute auf einen Therapieplatz weil wir Privatversichert sind.

Er hat bereits einige Tests beim Herrn Dr. ... in ... . Er meint wir brauchen Hilfe. Leider bekommen wir keine.

Deshalb bitten wir Sie innig!

Bitte helfen Sie uns! Ich heule jeden Tag und hab Angst was am nächsten Tag wieder passiert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Vielen Dank

...

 


 

home