Schmerzen beim Sex

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Donnerstag, 20. Februar 2020 00:28
An: ...
Betreff: Sexprobleme

Sehr geehrter Herr Thiel,

mir wurde von der Frauenärztin gesagt, rede doch mal mit der Familienberatungsstelle.

Mein Problem ist, das ich keine Freude am Sex habe bzw. nicht darüber reden kann.

Außerdem tut es mir jedes Mal weh. Meine Frauenärztin konnte aber Körperlich nichts feststellen. Inzwischen ist es so, das ich gar kein Bedürfnis mehr habe, mit meinem Mann was zum Machen. Und deshalb ist mein Mann ganz deprimiert. Ich muss aber leider sagen, ich vermisse es auch nicht, da ich richtig guten Sex anscheinend nie kennengelernt habe.

Können Sie uns helfen, da das Familienverhältniss sehr darunter leidet.


Mit freundlichen Grüßen

...

 

 

 

home