Schmerz

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 



 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 9. November 2022 16:11
An: ...
Betreff: Bitte um Kontaktaufnahmen - Familienberatung nach Trennung

Sehr geehrter Herr Thiel,

sehr gerne würde ich für mich und meine 3 Töchter (12, 10 und 8 Jahre) Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen.

Mein Mann hat sich vor 2 Monaten getrennt und ist ausgezogen. Im Hintergrund gibt es eine neue/alte Partnerin.

Für mich geht es jetzt darum für mich und die Kinder so dazu sein, dass sie den Schmerz und die Trauer über die Trennung gut verarbeiten. Für mich ist es allerdings nicht einfach, denn meine "Autorität" war vor der Trennung bei den Kindern schon etwas untergraben - und das schlägt sich jetzt durch.

Die Kinder leben bei mir. Mein Mann wohnt aktuell bei seiner Mutter im alten Kinderzimmer, ist ... und war auch vorher unter der Woche immere mehrere Tage abwesend.

Vielleicht können wir einmal telefonieren?

Viele Grüße

...

 


 

 

home