Schlimme Krise

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

Telefon: 030 / 499 16 880 

Funk: 0177.6587641

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Kontaktaufnahme per Mail wird empfohlen.

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Mittwoch, 12. April 2023 08:06
An: ...
Betreff: Terminanfrage Erstgespräch

Guten Morgen,

Mein Name ist Udo Kleinert - Name geändert - und ich würde gerne nach einem Termin für ein Erstgespräch mit meiner Partnerin fragen.

Wir haben uns gemeinsam dazu entschieden, eine Paartherapie zu nutzen, da es in unserer Beziehung gerade eine schlimme Krise gibt.

Wir drehen uns seit circa sechs Wochen im Kreis und finden leider keinen Ausweg und würden gerne ihre Hilfe zeitnah nutzen wollen.

Wir sind eine junge Familie mit einem Sohn namens Franz, der gerade anderthalb Jahre ist, und sind bereit, für uns professionelle Hilfe von Ihnen anzunehmen.

Vielen Dank und ich freue mich auf Ihren Anruf!

Liebe Grüße

...

         

 


 

home