Schicksal

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Samstag, 23. November 2019 21:13
An: ...
Betreff:

Guten Abend,

habe Ihre Adresse im Internet gefunden.

Wünsche mir eine Art "Lebenscoach" für eine gewisse Zeit.

Ein paar Worte zu meiner Person- bin 56 Jahre alt, gebürtig aus Polen, berufstätig, lebe alleine.

Bin in einer kranken Familie aufgewachsen, Vater ein gewalttätiger Alkoholiker, Mutter aus meiner jetzigen Sicht, depressiv.

Beide seit vielen Jahren tot. Habe kaum Bindung in meiner Kindheit erfahren und daher meine Probleme mit zwischen- menschlichen Beziehungen. Wünsche mir, dass mich jemand "an die Hand nimmt" und vielleicht mein Leid lindert.

Bemühe mich schon seit vielen Jahren meine Unfähigkeiten zu beheben. Will mich meinem Schicksal nicht ergeben und aus diesem Grund starte ich diesen Versuch. Halte mich für lernfähig und lernwillig.

Hoffe Ihnen verständlich mein Anliegen dargelegt zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Über baldige Antwort Ihrerseits würde mich sehr freuen

...

 

 

 

home