Scheitern

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ‪...
Gesendet: Freitag, 21. Mai 2021 22:30
An: ...
Betreff: Familienberatung

Sehr geehrter Herr Thiel,

wir bitten um eine Familienberatung.

Mein Mann und ich haben zwei gemeinsame Söhne (9 und 13), die jeder für sich sehr speziell sind und die sich untereinander nur schwer verstehen.

Wir bemühen uns um Harmonie zu viert, aber wir scheitern permanent.

Wir sind an einem Punkt mit den Kindern, dass uns die ständigen Streitereien und Ärgernisse so belasten, dass wir nicht mehr können.

Wir reden viel und jeden Abend mit den Kindern und zu zweit, was wir ändern können, aber wir kommen nicht weiter seit geraumer Zeit.

Ich hoffe, dass zeitnah ein Gespräch möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

...


 

 

home