Scheiterhaufen

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 

 

 



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Freitag, 21. Mai 2021 21:32
An:
Betreff:

Werter Herr Thiel,

ich möchte Sie, auch im Namen meines Mannes, um einen Beratungstermin bitten.

Ich weiß nicht ob Sie uns helfen können, aber unserer Ehe ist ist ein einziger Scheiterhaufen.

Wir sind nun schon mehr als 30 Jahre ein Paar, hatten bestimmt immer Höhen und Tiefen aber zur Zeit ist alles schlimmer geworden. Ich /Wir wissen nicht mehr weiter und haben uns entschlossen Hilfe zu suchen.

Ich habe mir vorerst eine Wohnung gesucht, bin aber noch nicht bereit meine Ehe aufzugeben.

Ich liebe meinen Mann nach wie vor und mein Mann mich auch. Wir wissen nicht mehr weiter und brauchen dringend Hilfe.

Wir hoffen Sie können uns helfen.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichem Gruß

...

 

 

 

home