Scheinvater

 

 

 

 

 

Peter Thiel 

Systemischer Berater und Therapeut / Familientherapeut (DGSF)

E-Mail: info@praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

Internet: http://praxis-fuer-loesungsorientierte-arbeit.de

 

Die nachfolgenden Anfragen wurden teilweise leicht verändert, um die Anonymität der Anfragenden zu sichern.

 

 








-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ...
Gesendet: Dienstag, 20. Oktober 2020 12:03
An:
Betreff: Hilfe

Hallo... Wir sind die Familie ... und bräuchten ihre Hilfe.. Mein Mann und ich würden gerne das Gespräch mit Ihnen suchen da wir gerne was aufarbeiten würden.

Ich habe 2019 eine Tochter bekommen wo ich dachte das mein Mann der Vater wäre wir waren in der Zeit getrennt lebend sind aber nun wieder glücklich.

Er hat heimlich einen test gemacht wo sich dann rausstellte das er negativ ist.. Er möchte liebend gerne mit der kleinen ... klarkommen wir brauchen bloß Hilfe dabei wie man es am besten machen kann,da er eine Zeit ziemlich negativ beeinflusst worden ist.

Ich hoffe auf Rückmeldungen

...

 

 

 

home